...schau doch mal rein...

Evangelisch-methodistische Kirche Waiblingen-Hegnach

Keine Termine
Sonntag, 18. April 2021
2. Sonntag nach Ostern ? Miserikordias Domini (Die Erde ist voll der Güte des HERRN. Psalm 33,5)
Wer bin ich, Herr HERR, und was ist mein Haus, dass du mich bis hierher gebracht hast?
Paulus schreibt: Gottes Gnade an mir ist nicht vergeblich gewesen.

Haftungsausschluss

Inhalte

Der Betreiber übernimmt keinerlei Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der gemachten Angaben auf www.emk-hegnach.de, www.emk-neckarrems.de, www.emk-hochberg.de und www.emk-remseck.de.

Links

Die Website des Betreibers enthält Links zu externen Websites Dritter. Der Betreiber übernimmt für die fremden Inhalte und deren Fortbestand keine Gewähr. Der Betreiber macht sich die Inhalte der verwiesenen Websites ausdrücklich nicht zu Eigen. Für die Inhalte der verlinkten Websites ist allein der Betreiber der entsprechenden Website verantwortlich. Der Betreiber hat keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seite. Der Betreiber distanziert sich hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten. Der Betreiber hat die Inhalte der verlinkten Websites überprüft und konnte keine rechtswidrigen Inhalte feststellen. Der Betreiber bittet ausdrücklich darum, ihn auf derartige Links hinzuweisen, damit er diese sofort löschen und eventuell zur Anzeige bringen kann.