...schau doch mal rein...

Evangelisch-methodistische Kirche Waiblingen-Hegnach

Keine Termine
Donnerstag, 13. Mai 2021
Christi Himmelfahrt
Ich will die Zerstreuten sammeln und will sie zu Lob und Ehren bringen in allen Landen, wo man sie verachtet.
Die nun zusammengekommen waren, fragten ihn und sprachen: Herr, wirst du in dieser Zeit wieder aufrichten das Reich für Israel? Er sprach aber zu ihnen: Es gebührt euch nicht, Zeit oder Stunde zu wissen, die der Vater in seiner Macht bestimmt hat; aber ihr werdet die Kraft des Heiligen Geistes empfangen, der auf euch kommen wird, und werdet meine Zeugen sein.

Regelmäßige Angebote

Wochentag Uhrzeit Veranstaltung Ort
Sonntag 09:30 Gebetskreis Friedenskirche Hegnach und Gemeindehaus Neckarrems (in 14-tägigem Wechsel)

10.00 Gottesdienst, parallel dazu Bezirkssonntagsschule (Kindergottesdienst) und Kinderbetreuung (Kleinkinder unter 3 Jahren)
Montag 09:30 Miniclub Gemeindehaus Neckarrems
Dienstag 09:00 9 Uhr Treff – gemeinsam die Bibel für heute entdecken Friedenskirche Hegnach
16:30 Seniorenhauskreis Neckarrems
Mittwoch 16:30 Kirchlicher Unterricht (zweiwöchentlich) Christuskirche Waiblingen
20:00 Mittwochabendgebet Friedenskirche Hegnach
20:00 Hauskreis (zweiwöchentich) Pattonville
Donnerstag   15.00 Frauentreff (jeden 3. Donnerstag im Monat) Friedenskirche Hegnach
20.00 Probe des Posaunenchors Friedenskirche Hegnach
Freitag 19.19 TeensOnly - Jugendkreis ab 12 Jahren (zweiwöchentlich) Gemeindehaus Neckarrems
20.00 SevenUp (zweiwöchentlich) Turnhalle Neckarrems
20:00 Hauskreis JULE (zweiwöchentlich) Hegnach
Samstag 11:00  Gebetskreis X-Pray (alle vier Wochen) Gemeindehaus Neckarrems