...schau doch mal rein...

Evangelisch-methodistische Kirche Waiblingen-Hegnach

Keine Termine
Donnerstag, 13. Mai 2021
Christi Himmelfahrt
Ich will die Zerstreuten sammeln und will sie zu Lob und Ehren bringen in allen Landen, wo man sie verachtet.
Die nun zusammengekommen waren, fragten ihn und sprachen: Herr, wirst du in dieser Zeit wieder aufrichten das Reich für Israel? Er sprach aber zu ihnen: Es gebührt euch nicht, Zeit oder Stunde zu wissen, die der Vater in seiner Macht bestimmt hat; aber ihr werdet die Kraft des Heiligen Geistes empfangen, der auf euch kommen wird, und werdet meine Zeugen sein.

Kinder

Miniclub

„Ja, Gott hat alle Kinder lieb"...

Unter diesem Motto treffen sich Mütter mit Kindern (momentan sind es 8) ab ca. 2 Jahren jede Woche montags von 9.30h bis 11.30h im Gemeindehaus Neckarrems.
Schwerpunkte unserer Treffen sind: mit den Kindern singen, Finger- und andere Spiele, Geschichten hören, Basteln und Malen. Natürlich gibt es auch ein Vesper - und nach der Vesperpause wird draußen gespielt. Die Mütter dürfen gerne dabei sein, aber auch („sofern die Kinder es erlauben") nach Hause gehen.


Sonntagsschule und Kinderbetreuung

Sonntags finden parallel zum Gottesdienst die Sonntagsschule (Kindergottesdienst) und eine Kinderbetreuung statt.