...schau doch mal rein...

Evangelisch-methodistische Kirche Waiblingen-Hegnach

Keine Termine
Donnerstag, 13. Mai 2021
Christi Himmelfahrt
Ich will die Zerstreuten sammeln und will sie zu Lob und Ehren bringen in allen Landen, wo man sie verachtet.
Die nun zusammengekommen waren, fragten ihn und sprachen: Herr, wirst du in dieser Zeit wieder aufrichten das Reich für Israel? Er sprach aber zu ihnen: Es gebührt euch nicht, Zeit oder Stunde zu wissen, die der Vater in seiner Macht bestimmt hat; aber ihr werdet die Kraft des Heiligen Geistes empfangen, der auf euch kommen wird, und werdet meine Zeugen sein.

Hauskreise

Unser Hauskreis : JULE = JUnge LEute

ist eigentlich schon recht alt- unser Altersdurchschnitt reicht von 30++ bis 50++ -aber wir fühlen uns noch jung und sind offen für jeden, der Interesse zeigt. Treffpunkt sind immer abwechselnd die Wohnungen der Mitglieder.

Wann? alle 2 Wochen – immer Freitag abends von 20 bis ca. 22 Uhr

Wichtig sind uns der Austausch zu unseren Erfahrungen im Alltag, das gemeinsame Gebet, das füreinander DASEIN, aber auch das Erarbeiten und die Auseinandersetzung mit theologischen und biblischen Themen.

Hauskreis JuLe