...schau doch mal rein...

Evangelisch-methodistische Kirche Waiblingen-Hegnach

So 23. Juni - 10:00 Uhr
Gottesdienst
Lothar Steeb
Friedenskirche Hegnach
So 30. Juni - 10:00 Uhr
Gottesdienst
Dieter Jäger
Gemeindehaus Neckarrems
So 7. Juli - 10:00 Uhr
Ökumenischer Gottesdienst Hegnach (kath. Heilig-Geist-Kirche)

So 14. Juli - 10:30 Uhr
Ökumenischer Gottesdienst bei der Remstal-Gartenschau Neckarrems (Neckarstrand)

Montag, 17. Juni 2019
Gleichwie der Regen und Schnee vom Himmel fällt und nicht wieder dahin zurückkehrt, sondern feuchtet die Erde und macht sie fruchtbar und lässt wachsen, dass sie gibt Samen zu säen und Brot zu essen, so soll das Wort, das aus meinem Munde geht, auch sein.
Paulus schreibt: Mein Wort und meine Predigt geschahen nicht mit überredenden Worten der Weisheit, sondern im Erweis des Geistes und der Kraft.

Hauskreise

Unser Hauskreis : JULE = JUnge LEute

ist eigentlich schon recht alt- unser Altersdurchschnitt reicht von 30++ bis 50++ -aber wir fühlen uns noch jung und sind offen für jeden, der Interesse zeigt. Treffpunkt sind immer abwechselnd die Wohnungen der Mitglieder.

Wann? alle 2 Wochen – immer Freitag abends von 20 bis ca. 22 Uhr

Wichtig sind uns der Austausch zu unseren Erfahrungen im Alltag, das gemeinsame Gebet, das füreinander DASEIN, aber auch das Erarbeiten und die Auseinandersetzung mit theologischen und biblischen Themen.

Hauskreis JuLe