...schau doch mal rein...

Evangelisch-methodistische Kirche Waiblingen-Hegnach

Keine Termine
Donnerstag, 13. Mai 2021
Christi Himmelfahrt
Ich will die Zerstreuten sammeln und will sie zu Lob und Ehren bringen in allen Landen, wo man sie verachtet.
Die nun zusammengekommen waren, fragten ihn und sprachen: Herr, wirst du in dieser Zeit wieder aufrichten das Reich für Israel? Er sprach aber zu ihnen: Es gebührt euch nicht, Zeit oder Stunde zu wissen, die der Vater in seiner Macht bestimmt hat; aber ihr werdet die Kraft des Heiligen Geistes empfangen, der auf euch kommen wird, und werdet meine Zeugen sein.

Aktuelle Informationen

Sonntag, 16. Mai, 10.00 Uhr

Open-Air-Gottesdienst im Hegnacher Kirchgarten

Mit Superintendent Siegfried Reissing

Der Sonntag präsentiert sich wahrscheinlich in einem Wechsel aus Sonne, Wolken und zeitweisem Regen. Die Temperaturen sind jedoch nicht unangenehm. Ein stabiles Hoch mit reichlich Sonnenschein ist wohl nicht in Sicht, aber vielleicht ist das ja auch gerade ein wenig das Lebensgefühl. Dennoch: Gottesdienst bei jedem Wetter. Herzliche Einladung.

Mund-Nasenschutz ist obligatorisch, Abstand wird gewahrt – klar!

Teilnahme am Gottesdienst auch über Zuschaltung möglich:

Man kann also von zuhause aus live am Gottesdienst teilnehmen.

Auch eine Telefonteilname ist unproblematisch möglich (Tel. 030 5679 5800)

Herzliche Einladung, sich zuzuschalten!

Folgende Einwahldaten:

https://zoom.us/j/4208969672?pwd=bEMvUDNjVDVSQkROajBFeGhXZTdpdz09

Meeting-ID: 420 896 9672

Kenncode: 1234

 

Neueste Infos im NEWSLETTER (siehe Schaltfläche links)